parallax background
 
„Eine Vision ist die Kunst, das Unsichtbare zu sehen“
- Jonathan Swift (1667-1745) -

Für Tausende von Jahren war die Welt unter dem Ozean für den Menschen verborgen, verschlossen und „unsichtbar“. Somit ist Tauchen die „VISION“, die uns die normal unsichtbare Welt erleben lässt. Live your life and plan your dive!
parallax background
 
„Eine Vision ist die Kunst, das Unsichtbare zu sehen“
- Jonathan Swift (1667-1745) -

Für Tausende von Jahren war die Welt unter dem Ozean für den Menschen verborgen, verschlossen und „unsichtbar“. Somit ist Tauchen die „VISION“, die uns die normal unsichtbare Welt erleben lässt. Live your live and plan your dive!
 

Tauchbasis Dive Vision Malta


Unsere Tauchbasis befindet sich an der nordwestlichen Küste von Malta, in der Marfa Bay, direkt im Gebäude des LABRANDA Riviera Hotel & Spa unweit der pittoresken Ortschaft Mellieha.


Dive Vision Malta hat die perfekte Ausgangslage, um die meisten top Tauchplätze unserer drei Inseln, Malta - Comino - Gozo, entspannt zu erreichen!
 
 
parallax background

"Someday we'll leave this world behind - so live a life you will remember"

Unser Service

parallax background

Unsere Tauchplätze


Dive Vision Malta bietet euch Mittelmeertauchen at it‘s best: In kurzer Distanz und mit minimalen Fahrzeiten erreichen wir die top Tauchareale wie Cirkewwa von Land und die Inseln Comino und Gozo per Boot.

Weiter entfernte Highlights wie das Wrack der Um El Faroud und das Blue Hole auf Gozo werden regelmäßig als Specialtrip angeboten.

parallax background

Unsere Tauchplätze


Dive Vision Malta bietet euch Mittelmeertauchen at it‘s best: In kurzer Distanz und mit minimalen Fahrzeiten erreichen wir die top Tauchareale wie Cirkewwa von Land und die Inseln Comino und Gozo per Boot.

Weiter entfernte Highlights wie das Wrack der Um El Faroud und das Blue Hole auf Gozo werden regelmäßig als Specialtrip angeboten.

Malta, Gozo und Comino

parallax background
Malta, die top Tauchdestination in Europa! Die Taucherinsel ist mit bis zu maximal drei Flugstunden vom Europäischen Festland erreichbar und bietet für Taucher und für Nichttaucher unvergessliche Urlaubserlebnisse. Den Taucher erwarten auf der Hauptinsel Malta gigantische Wracktauchgänge mit Highlights wie dem berühmten Wrack der Um El Faroud, der P29 und der MV Rozi sowie spektakuläre Höhlen- und Kavernenlandschaften unter Wasser, wie bei den Santa Marija Caves, dem Cirkewwa Arch und dem Lantern Point.

Mit seiner vielseitigen Mittelmeer-Unterwasserlandschaft bietet die Insel für jedes Level tolle Möglichkeiten, sowohl für den Tauchbeginner als auch den Profi und Fotografen.

In der Marfa Bay im Norden der Insel Maltas hat die Dive Vision Malta Tauchbasis eine top Lage mit kurzen Wegen zu den besten Tauchspots im Norden von Malta nach Comino und Gozo. Die Basis bietet sowohl Land- als auch Bootstauchgänge an sowie alle relevanten SSI Kurse. Schnorchel Ausflüge für die ganze Familie werden ebenfalls angeboten und die tauchfreien Tage können mit einem geballten Kulturprogramm wie z.B. einem Ausflug nach Valletta, der alten Hauptstadt Mdina oder den altertümlichen Tempeln und Ruinen gefüllt werden. Besser geht’s nicht!
parallax background
Malta, die top Tauchdestination in Europa! Die Taucherinsel ist mit bis zu maximal drei Flugstunden vom Europäischen Festland erreichbar und bietet für Taucher und für Nichttaucher unvergessliche Urlaubserlebnisse. Den Taucher erwarten auf der Hauptinsel Malta gigantische Wracktauchgänge mit Highlights wie dem berühmten Wrack der Um El Faroud, der P29 und der MV Rozi sowie spektakuläre Höhlen- und Kavernenlandschaften unter Wasser, wie bei den Santa Marija Caves, dem Cirkewwa Arch und dem Lantern Point.

Mit seiner vielseitigen Mittelmeer-Unterwasserlandschaft bietet die Insel für jedes Level tolle Möglichkeiten, sowohl für den Tauchbeginner als auch den Profi und Fotografen.

In der Marfa Bay im Norden der Insel Maltas hat die Dive Vision Malta Tauchbasis eine top Lage mit kurzen Wegen zu den besten Tauchspots im Norden von Malta nach Comino und Gozo. Die Basis bietet sowohl Land- als auch Bootstauchgänge an sowie alle relevanten SSI Kurse (PADI auf Anfrage). Schnorchel Ausflüge für die ganze Familie werden ebenfalls angeboten und die tauchfreien Tage können mit einem geballten Kulturprogramm wie z.B. einem Ausflug nach Valletta, der alten Hauptstadt Mdina oder den altertümlichen Tempeln und Ruinen gefüllt werden. Besser geht’s nicht!
Deutsch

parallax background
 
"A vision is the art of seeing the invisible"
- Jonathan Swift (1667-1745) -

For thousands of years, the world beneath the ocean was hidden, closed and "invisible" to humans. Thus, diving is the "VISION" that allows us to experience this invisible world. Live your life and plan your dive!
parallax background
 
"A vision is the art of seeing the invisible"
- Jonathan Swift (1667-1745) -

For thousands of years, the world beneath the ocean was hidden, closed and "invisible" to humans. Thus, diving is the "VISION" that allows us to experience this invisible world. Live your live and plan your dive!
 

Divingcenter Dive Vision Malta


Our dive center is located on the north-western coast of Malta, in Marfa Bay, adjacent to the LABRANDA Riviera Hotel & Spa and just a five minute drive away from the small village of Mellieha.


Dive Vision Malta offers the perfect location to reach most of Malta, Comino and Gozo’s top dive sites, in a comfortable and in a relaxed manner!
 
 
parallax background

"Someday we'll leave this world behind - so live a life you will remember"

Our Services For You

parallax background

Our Divesites


Dive Vision Malta offers you Mediterranean diving at it's best. As they are only a short drive away from our center, we reach Maltas top dive sites such as Cirkewwa by land and the islands of Comino and Gozo by boat. Our boat leaves right in front of our diving center.

We also regularly offer special trips to all other highlights on the Maltese Islands such as the Um El Faroud wreck and the Blue Hole on Gozo.

parallax background

Our Divesites


Dive Vision Malta offers you Mediterranean diving at it's best. As they are only a short drive away from our center, we reach Maltas top dive sites such as Cirkewwa by land and the islands of Comino and Gozo by boat. Our boat leaves right in front of our diving center.

We also regularly offer special trips to all other highlights on the Maltese Islands such as the Um El Faroud wreck and the Blue Hole on Gozo.

Malta, Gozo and Comino

parallax background
Malta, is one of the top diving destinations in Europe! The three islands of Malta, Gozo and Comino offer unforgettable holiday experiences for divers and non-divers and are only just three hours by plane away from the European mainland. Divers can expect fascinating wreck dives on the main island of Malta with highlights such as the famous wreck of the Um El Faroud, the P29 or the MV Rozi as well as spectacular underwater caves and cavern landscapes, such as at the Santa Marija Caves, the Cirkewwa Arch and Lantern Point.

With its diverse Mediterranean underwater landscape, the islands offer great opportunities for every level, from the beginner to the professional diver as well as photographers.

In Marfa Bay, in the north of the island of Malta, the Dive Vision Malta Dive Centre has a top location with short distances to the best dive spots in the north of Malta, Comino and Gozo. The centre offers both shore and boat dives as well as all relevant SSI courses. Snorkelling trips for the whole family are also offered and the non-diving days can be filled with great cultural program like a visit to the capital Valletta, the silent city Mdina or the many temples and ruins.
parallax background
Malta, is one of the top diving destinations in Europe! The three islands of Malta, Gozo and Comino offer unforgettable holiday experiences for divers and non-divers and are only just three hours by plane away from the European mainland. Divers can expect fascinating wreck dives on the main island of Malta with highlights such as the famous wreck of the Um El Faroud, the P29 or the MV Rozi as well as spectacular underwater caves and cavern landscapes, such as at the Santa Marija Caves, the Cirkewwa Arch and Lantern Point.

With its diverse Mediterranean underwater landscape, the islands offer great opportunities for every level, from the beginner to the professional diver as well as photographers.

In Marfa Bay, in the north of the island of Malta, the Dive Vision Malta Dive Centre has a top location with short distances to the best dive spots in the north of Malta, Comino and Gozo. The centre offers both shore and boat dives as well as all relevant SSI courses. Snorkelling trips for the whole family are also offered and the non-diving days can be filled with great cultural program like a visit to the capital Valletta, the silent city Mdina or the many temples and ruins.
English